Abenteuerpark Bodensee

Abenteuerpark Bodensee LogoBeim Abenteuerpark Bodensee handelt es sich um zwei Parks: Einen in Kressbronn und einen in Immenstaad.

In diesen Hochseil-Gärten und Kletterparks kann man Parcours verschiedener Schwierigkeitsgrade, für Kinder bis zu erfahrenenen Kletterern, absolvieren.

<h2>Abenteuerpark Bodensee: Video</h2>

In diesem Video können Sie sich einen Eindruck verschaffen:

Der AbenteuerPark Immenstaad war 2003 der erste Abenteuerpark Deutschlands. Vor allem lieben die Gäste die vielfältigen Klettermöglichkeiten die sie in 12 verschiedenen Parcours vorfinden. Und natürlich die damit verbundenen Herausforderungen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es vom 7-jährigen Kletterknirps bis zum himalayaerprobten Höhenbergsteiger. Im AbenteuerPark Immenstaad oder im AbenteuerPark Kressbronn findet jeder sein persönliches Klettererlebnis hoch droben in den Bäumen.

Abenteuerpark Homepage

Tags: Abenteuerpark Bodensee Informationen, Abenteuerpark Bodensee Erfahrungen, Abenteuerpark Bodensee Reisebericht, Abenteuerpark Bodensee Urlaubsbericht, Abenteuerpark Bodensee Bewertungen, Abenteuerpark Bodensee Tipp, Abenteuerpark Bodensee Geheimtipp
>